Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.10.2004, 21:26

Spielnr.: 3832 - XCII.Masters: 4. Spieltag<br>_der_Imperator jackson_si hiigara <br >vs.<br > GFC_Th

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3832" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.10.2004, 21:33

:bounce:
mann das war harte arbeit ich sah das spiel schon verloren bei meinen scheiss start aber dann bin ich immer besser ins spiel gekommen und imperator hat lang gehalten so konnte ich mit higi alles klar machen
gg all

3

12.10.2004, 21:34

das kreide ich mir mal nicht an, auch wenn ich ratingtechnisch 70 points hinter dem nächsten und 3 mio points hinter dem besten aus dem game war.

4

12.10.2004, 21:38

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:04)

5

12.10.2004, 21:42

hm also das hauptproblem war dass meine schiffe auf beiden seiten nicht rauskonnten, als ich das endlich gemerkt hatte lief meine eco schon voll auf grush... naja gut umstellen

da ich bisl langsam bin hat das alles gedauert.... so in der zwischenzeit war jacko schon imp .... imperatort machte derweil mit seinen schiffen unsere küste klar..

ich denke wenn ich raus gekommen wäre dort unten wärs ein wenige anders ausgegangen, aber trotzdem gratz an euch

6

12.10.2004, 21:46

naja, also vllt hätte ich es versuchen sollen, aber dann wäre theo wohl noch schneller gestorben.

trotz allem muss ich sagen, dass wir mit einem etwas besseren teamplay das ding gewonnen hätten. boozo war schon so weit bei imperator drin, dass er mit seinen federpfeilschützen gut kurz die champs von rot hätte plätten können, da wäre er oben nicht weit zurückgefallen.... ?(
da beide sterben lassen ist dann nicht gerade die bessere alternative.

und bissle pech hatten wir auch, dass theo grushen wollte und als einziger von dem großen fluss außen herum abgeschnitten war...

naja, anyway, gg @ all und ist nicht bös gemeint boozo ;)

7

13.10.2004, 08:59

jaja @theo, du hast absichtlich gesuckt um deinen 2k smurf zu decken ;)

gratz jacko_Si, unserem mittlerweile besten Si-Mann!